Alle guten Dinge sind Wedding

Ab ins Max & Marek, mal wieder vorlesen, am 04.06., irgendwann um 20 Uhr. Zum -Fußball und Kultur- Abend wurde ich ein drittes Mal eingeladen, warum auch immer. Ich vermute zum einen, dass es damit zu tun hat, dass der Wirt mein Buch im oberen Drittel der bisher gelesenen Klolektüre eingeparkt hat und zum anderen, dass der andere Künstler namens Iron Henning aufgrund meiner schnoddrigen Meinungsmache zum Thema 1. FC Union wohl vorhaben könnte, die entsprechenden Stellen mit Edding zu schwärzen. Bring dir noch einen zweiten mit, eiserner Henning!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s